Skip to main content

Optimistische Snowboarderin Felicitas (Schramberg)

Private MILF
 

 
Manche verständnisvolle Macker sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren? Meine Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort will ich experimentieren! Ich bin lange ohne Sexpartner, ich will daher endlich wieder normal es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne sich neu zu verlieben. Ich bin vor Allem eine rattige Eiskunstläuferin, die die Sau rauslassen möchte. In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Welcher sportliche Freund plus findet mich erregend und will ein Date? Mein langjähriger Gefährte macht es sich lieber selbst, aktuell suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, was regelmäßiges, Rollenspiele
Hobbys:  Sportfliegen, Quad, Malen
Musik:  Folk, Nirvana, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Bluna, Kölsch, Jack Daniels
 
Auch interessant: Deutsche reife Lady oder Single Braunschweig
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: