Skip to main content

Optimistische Stuckateurin Ronja (Rietberg)

Sie sucht ihn Sachsen
 

 
Seit längerem bin ich bereits ohne jemanden, ich will daher nun schon heute in vollen Zügen Sex haben – für mich ohne offizielle Freundschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Viele eloquente Gentlemen sind echt blöd – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine vollkommen normale Frau, die einen ONS haben möchte. Welcher durchgestylte Sportler findet mich erregend und möchte Tantrasex? Mein ausgezogener Sexpartner trickste mich aus, danach will ich guten Sex. Mein Sexleben ist voll langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Cream, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Cola, Rotwein, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Kontakte Heilbronn oder Blowjob Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: