Skip to main content

Partnerlose Konditorin Isabelle (Mureck)

Sie sucht Sex Kärnten
 
Welcher triebgesteuerte Bursche ist interessiert und möchte ein diskretes Treffen? Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Mein letzter Schatz kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute möchte ich Leidenschaft. Manche gut gestellte Fickfreunde wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Die Beziehung schreit nach Veränderung, heute bin ich offen für alles! Ich bin weiterhin eine körperliche Immobilienkauffrau, die guten Sex erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich müsste jetzt aber schon heute nur mal stöhnen – für mich ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Privat Sex Mönchengladbach, Sex Kontakte Lünen oder Großer Busen


Ähnliche Beiträge


Mehr: