Skip to main content

Perfekte Drogistin Bella (Althofen)

Date Girl
 
In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Ich bin total eine gut gelaunte Boxerin, die einen Orgasmus haben will. Welcher anerkannte Gefährte findet mich interessant und sucht eine Affäre? Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich will aus diesem Grund so schnell wie möglich in vollen Zügen es miteinander treiben – ohne aneinander zu kleben. Mein ausgezogener Partner wohnt jetzt woanders, nun suche ich Sexlust. Die Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort ändere ich das! Immer mehr galante Kumpels wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Trier, Sex privat Düsseldorf oder Dirty Talk Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: