Skip to main content

Perfekte Journalistin Romy (Geldern)

Seitensprung Seite
 
Mein Leben ist leidenschaftslos, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch testen will. Welcher echte Stecher findet was an mir und möchte ein Sex Abenteuer? Seit längerem bin ich ohne Lover, ich will jetzt heute Abend noch saugeil knallen – sicher ohne was Festes. Immer mehr standhafte Lover haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Mein getrennter Ehemann hat keinen Stil, danach brauche ich mehr Erotik. Ich nenne mich eine schamlose Gemahlin, die seine Hände spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Airbrush, Rätseln
Musik:  Swing, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Privat Kontakte, Dating Portale oder Nackte Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: