Skip to main content

Perfekte Maßschneiderin Helen (Geretsried)

Single Heilbronn
 

 
Immer mehr gebildete Typen sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Mein Sexleben ist eintönig, ab sofort bin ich offen für alles! Schon seit langer Zeit bin ich sexlos, ich würde jetzt aber heute noch liebend gerne die Sau rauslassen – ohne offizielle Freundschaft. Ich bin mehr denn je eine ziemlich triebhafte Windsurferin, die einen echten Kerl haben will. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher gut ernährte Fickfreund findet mich sexy und will heißen Sex? Mein ausgezogener Fickfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Silikon Titten oder Kontakte Magdeburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: