Skip to main content

Perfekte Musikerin Greta (Lingen)

Sex Remscheid
 

 
Das Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort ändere ich das! Manche gut rasierte Geliebte haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis? In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine küssende Kneipen-Bedienung, die einen ONS haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich könnte aus diesem Grund heute noch liebend gerne es miteinander treiben – jedenfalls ohne Vorstellung der Freunde. Welcher affengeile Gefährte hat Zeit und sucht mehr Sex? Mein langjähriger Gefährte ist pervers, heute möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Perfekte MILF oder Sex GILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: