Skip to main content

Perfekte Produktgestalterin Laura (Heppenheim)

Sex Holstein
 

 
Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Viele gut rasierte Partner haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine selbstständige Brummi-Fahrerin, die kein langes Vorspiel haben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich müsste verständlicherweise so schnell es geht liebend gern es krachen lassen – dann bitte ohne eine feste Verbindung. Welcher ruhige Lover ist verfügbar und sucht neue Erfahrungen? Mein langjähriger Verehrer ist auf und davon, von nun an will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Domina Thüringen oder Sextreffen online
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: