Skip to main content

Perfekte Schwimmerin Laura (Rügen)

Erotik Hamm
 

 
Immer mehr gut rasierte Sexfreunde haben mich nur benutzt – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein dasein ist langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich muss aus diesem Grund schnellstens gern küssen – bitte ohne Vorstellung der Familie. Ich war Zeit meines Lebens eine sinnliche Hockeyspielerin, die gigantischen Sex haben will. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Welcher normale Macker hat Interesse an mir und will ein diskretes Treffen? Mein getrennter Liebhaber ist über alle Berge, nun suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, F+, Mund
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Computerspiele
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexy Bitch oder Domina Koblenz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: