Skip to main content

Primitive Ergotherapeutin Veronika (Waldkirch)

Ladies Reutlingen
 

 
Ein paar Monate bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte nun endlich mal wieder triebhaft poppen – aber bitte ohne wahre Gefühle. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Manche trainierte Traummänner sind langweilig – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine naturverbundene Kauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Welcher gut gestellte Junggeselle findet mich erregend und sucht heißen Sex? Mein langjähriger Kerl war nicht ehrlich, nun will ich Lust. Mein dasein war bisher langweilig, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Motorrad, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Swing, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, White Russian
 
Auch interessant: Sex Mittelfranken oder AO Sex Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: