Skip to main content

Primitive Kosmetikerin Sandra (Baden)

Sex privat Tirol
 
Welcher zärtliche Macker ist verfügbar und will Tantra Sex? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein bisheriger Liebling kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun will ich mehr Erotik. Manche gebildete Liebhaber machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich mutiger! Ich war Zeit meines Lebens eine sexsüchtige Floristin, die was Neues erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte verständlicherweise so schnell es irgendwie geht zärtlich Liebe machen – sicher ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Shoppen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Champus
 
Auch interessant: One Night Stands, Dating Seiten oder Sexcam XXX


Ähnliche Beiträge


Mehr: