Skip to main content

Primitive Krankenschwester Elsa (Gänserndorf)

Private Sextreffen Wien
 
Die Beziehung ist langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal! Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Welcher tätowierte Macho ist solo und möchte Abenteuer? Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher jetzt wieder mal tabulos stöhnen – auf jeden Fall ohne emotionale Nähe. Viele gut angezogene Boys sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Mein ausgezogener Gefährte wollte einen Dreier, heute möchte ich guten Sex. Ich nenne mich eine schamlose Bloggerin, die einen ONS haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Sauna, Dekorieren
Musik:  Reggae, The Stooges, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blechkartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Pils, Wodka
 
Auch interessant: Sextreffen Bergisch Gladbach, Privat Sex Aargau oder Sex Portal


Ähnliche Beiträge


Mehr: