Skip to main content

Primitive Silberschmiedin Lara (Schwaben)

Swinger Salzburg
 

 
Mein Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich die Sau raus! Immer mehr studierte Macker gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch testen will. Ich bin mehr denn je eine aufmerksame Hörakustikerin, die den reinen Sex erleben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will verständlicherweise schnellstens liebend gern bumsen – ohne sich zu binden. Welcher stinknormale Junggeselle hat Interesse an mir und braucht ein privates Treffen? Mein ausgezogener Ehemann hat es nicht gebracht, von nun an suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Country, Parliament/Funkadelic, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Fanta, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Gierige nackte Lady oder Dünne Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: