Skip to main content

Primitive Sportlerin Adele (Germering)

Domina Saarland
 

 
Viele frisierte Gleichgesinnte haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin schon seit Jahren einsam, ich müsste jetzt aber umgehend erotisch fummeln – dann aber ohne feste Freundschaft. Ich nenne mich eine feuchte Bankkauffrau, die Befriedigung erleben möchte. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Welcher dominante Gefährte findet mich interessant und braucht saugeilen Sex? Mein vorheriger Mann fand mich nicht mehr anziehend, aktuell brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Dekorieren
Musik:  Blues, Cream, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Frikadellen, Mais, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: AO Sex Göttingen oder Sex privat Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: