Skip to main content

Rasierte Buchhändlerin Lilly (Wieselburg)

Seitensprünge
 
Mein getrennter Begleiter hängt nur rum, danach will ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Immer mehr charmante Casanovas versagen im Bett – kannst Du es besser? Die Ehe ist ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Welcher selbstsichere Schatzi hat Tagesfreizeit und möchte sinnlichen Sex? Ich bezeichne mich als eine zuverlässige Malerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin schon viel zu lange Single, ich würde nun aber lieber heute als morgen nur blasen – bitte ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inline Skates, Museum, Malen
Musik:  Soul, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexanzeigen Jena, Sexanzeigen Sachsen-Anhalt oder Nude Livechat


Ähnliche Beiträge


Mehr: