Skip to main content

Rasierte Krankenschwester Rita (Versmold)

Sex im Westerwald
 

 
Manche solvente Gentlemen gehen fremd – kannst Du es besser? Mein dasein bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich würde nun aber auch tagsüber so wie die anderen vögeln – mit Sicherheit ohne langes Zögern. Ich war schon immer eine halbwegs attraktive Ruderin, die geil küssen möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal testen will. Welcher anerkannte Bettgenosse findet mich sexy und braucht ein Blind Date? Mein getrennter Bettgenosse ist Vergangenheit, aktuell will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Rollschuhe, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Soul, Beastie Boys, Elton John
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Bratwürste, Spinat, Grapefruit
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Bremen oder Sex in Offenbach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: