Skip to main content

Rattenscharfe Skifahrerin Lisa (Eppingen)

Anzeigen Österreich
 

 
Immer mehr intimrasierte Freunde haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute willl ich es krachen lassen! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich möchte nun aber wieder mal gierig bumsen – bitte ohne feste Verbindung. Ich bin weiterhin eine sexbesessene Hotelkauffrau, die stundenlang knutschen möchte. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Welcher witzige Bursche findet was an mir und sucht heißen Sex? Mein bisheriger Lover hängt nur rum, heute möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Offenburg oder Sex in Pratteln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: