Skip to main content

Rattige Bloggerin Rieke (Büren)

Bekanntschaften Wien
 

 
Die Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort willl ich es krachen lassen! Manche kiffende Geliebte finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine verdorbene Lebenspartnerin, die den reinen Sex erleben will. Ich bin schon seit Monaten ohne Liebhaber, ich möchte nun endlich mal halbangezogen knutschen – übrigens ohne Rumeiern. Welcher ältere Traummann hat Tagesfreizeit und braucht Tantra? Mein vorheriger Sexpartner fand mich nicht mehr anziehend, danach will ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Elton John
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Steak, Knödel, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Rosewein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex in Bayreuth oder Haarige reife Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: