Skip to main content

Reale Bardame Cora (Nordthüringen)

Sex Kontakte Augsburg
 

 
Mein dasein hat kein Sexleben, jetzt geht es nur noch ins Bett! Manche rasierte Verehrer sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine gepflegte Bodybuilderin, die Befriedigung erleben will. Schon seit längerem bin ich ohne Sex, ich müsste deshalb heute splitterfasernackt die Sau rauslassen – sicher ohne echte Partnerschaft. Welcher abgesicherte Lover findet mich interessant und sucht Abenteuer? Mein bisheriger Begleiter wollte einen Dreier, von nun an suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F plus, Devot
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Lesen
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Erotik Husum oder Heiße GILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: