Skip to main content

Reale Fleischerin Melinda (Achim)

Kleinanzeigen Erfurt
 

 
Mein dasein kann so nicht weitergehen, heute kommt Leben in die Bude! Immer mehr solvente Partner gucken zu viel Porno – was ist mit Dir? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine hemmungslose Skateboarderin, die laut sein möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise so schnell es irgendwie geht lustvoll Liebe machen – für mich ohne was Offizielles. Welcher körperbewusste Bettgenosse findet mich sexy und will geilen Sex? Mein bisheriger Sexfreund war nicht ehrlich zu mir, heute suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Ladies Hemer oder Sexdates ohne Anmeldung
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: