Skip to main content

Reale Konditorin Elise (Hannover)

Kleinanzeigen Wesel
 

 
Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte jetzt umgehend liebend gern bumsen – aber ohne feste Beziehung. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich nun auch testen will. Immer mehr selbstsichere Kavaliere bringen es nicht – bist Du nicht so? Ich bin weiterhin eine sexuelle Dolmetscherin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher gut trainierte Gentleman ist verfügbar und möchte erotischen Sex? Mein ausgezogener Freund fand mich nicht mehr anziehend, jetzt will ich mehr Sex. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Hagen oder Reife MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: