Skip to main content

Reale Seglerin Ines (Friedrichshafen)

Schlanke MILF
 

 
Immer mehr attraktive Traummänner haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben hat kein Sexleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann daher jetzt so schnell es irgendwie geht zärtlich Matratzensport treiben – ohne sich zu binden. Ich bezeichne mich als eine frivole Malerin, die es krachen lassen will. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Welcher dominante Verehrer hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Mein ausgezogener Freund macht es sich lieber selbst, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, F+, unter der Dusche
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Pudding
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Lillet
 
Auch interessant: Reife Ehefrauen oder Sex in Liestal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: