Skip to main content

Reale Steuerfachangestellte Lena (Stuhr)

FKK Bamberg
 

 
Immer mehr galante Verwöhner sind dominant – gehörst Du zu den besseren? Mein Liebesleben hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich bin schon länger ohne Befriedigung, ich möchte jetzt am beste heute schon mal sexeln – aber ohne Festlegen. Ich bezeichne mich als eine absolut tabulose Dame, die einen Dreier erleben möchte. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Welcher gesunde Kerl hat Tagesfreizeit und braucht ein Privatdate? Mein bisheriger Fickfreund ist nur am zocken, nun will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Blues, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Frikadellen, Rotkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex Mittelfranken oder Kleine Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: