Skip to main content

Reale Traumfrau Sandra (Dreieich)

Sexanzeigen Siegen
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne jemanden, ich muss jetzt mal wieder hemmungslos knallen – mit Sicherheit ohne gemeinsame Wohnung. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Immer mehr aktive Ehemänner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine behaarte Immobilienkauffrau, die Erotik erleben möchte. Welcher schlanke Gentleman ist verfügbar und sucht erotischen Sex? Mein ausgezogener Sexpartner war echt komisch, heute möchte ich Lust. Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Küssen
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Domina Hildesheim oder Sie sucht Sex Hessen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: