Skip to main content

Respektvolle Amateurin Ulrike (Meppen)

Fremdgeher
 

 
Manche totalrasierte Junggesellen haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Beziehung war echt sexlos, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Kerl, ich muss verständlicherweise wieder mal so wie die anderen pimpern – auf jeden Fall ohne sich festzulegen. Ich war schon immer eine intimrasierte Mountainbikerin, die stundenlang knutschen möchte. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher rasierte Sportler hat Interesse an mir und möchte ein Date? Mein bisheriger Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, danach brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Schöne Frauen oder Erotik Oberösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: