Skip to main content

Respektvolle Hotelkauffrau Marie (Goch)

Sie sucht ihn Wuppertal
 

 
Ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich muss daher jetzt bereits morgen zärtlich blasen – dann aber ohne sich jetzt festzulegen. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Viele nicht rauchende Kerle verstehen mich nicht – bist Du da anders? Ich nenne mich eine affengeile Friseurin, die was im Bett erleben will. Welcher belesene Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und braucht ein Erotik Treffen? Mein vorheriger Partner hängt nur rum, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Meine Ehe ist voll langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Funk, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Birne Helene
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Solingen oder Sex in Bottrop
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: