Skip to main content

Respektvolle Pole-Tänzerin Annie (Traunstein)

Nackte Blondinen
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich muss nun endlich mal sinnlich bumsen – übrigens ohne zusamnmen zu ziehen. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Immer mehr gesunde Kavaliere sind langweilig – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine sexinteressierte Eiskunstläuferin, die laut sein möchte. Welcher dominante Mann ist interessiert und will ein Sextreffen? Mein bisheriger Fickfreund war untreu, danach will ich Lust. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Oldenburg oder Erotik Moers
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: