Skip to main content

Rollige Floristin Rita (Uelzen)

Sex Anzeigen Trier
 

 
Manche gut rasierte Junggesellen sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich muss nun schnell ungebremst Matratzensport treiben – sicher ohne emotionale Nähe. Ich nenne mich eine trainierte Kneipen-Bedienung, die was Neues erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Welcher großzügige Partner findet mich interessant und möchte ein persönliches Treffen? Mein langjähriger Lover ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Funk, R.E.M., John Lennon
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Klösse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Sexanzeigen Regensburg oder Sex in Bregenz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: