Skip to main content

Rollige Krankenschwester Jessica (Fellbach)

Online Date
 
Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort will ich alles ausprobieren! Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Welcher männliche Junggeselle findet mich sexy und braucht lustvollen Sex? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich würde nun aber morgen schon lecker pimpern – sicherlich ohne langes Vorspiel. Manche ältere Macker versagen im Bett – was ist mit Dir? Mein langjähriger Liebling braucht mal ne Auszeit, nun brauche ich sinnliche Lust. Ich bin weiterhin eine schamlose PTA, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sextreffen Düsseldorf, Sie sucht Sex Kfi oder Schöne nackte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: