Skip to main content

Sanfte Bankkauffrau Veronika (Amberg)

Seitensprung Niederösterreich
 
Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine durchgeknallte Golferin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher aktive Kavalier ist interessiert und will ein Sexabenteuer? Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich würde daher jetzt schon morgen lüstern blasen – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft. Mein vorheriger Gefährte hat es nicht gebracht, jetzt suche ich was neues. Die Vergangenheit braucht Veränderung, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Manche abgesicherte Partner wollen einen Dreier – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, F+, in der Küche
Hobbys:  Billard, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Rhythm and Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Nachtisch
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Kontakt zu Frauen, Sextreffen Wilhelmshaven oder Web Cams Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: