Skip to main content

Sanfte Maskenbildnerin Maike (Neuburg)

Single Stuttgart
 

 
Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt ändere ich das! Manche selbstsichere Ehemänner sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine fröhliche Malerin, die es krachen lassen will. Ich bin schon viel zu lange ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt morgen mal Liebe machen – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen. Welcher höfliche Sportler ist interessiert und braucht ein diskretes Treffen? Mein bisheriger Freund ist mir zu langweilig, von nun an suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Snowboard, Hundetraining, Origami
Musik:  Pop, The Stooges, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Rindfleisch, Rotkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: One Night Stand finden oder Sex Kontakte Würzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: