Skip to main content

Saugeile Diätassistentin Henrieke (Warstein)

Erotik Kleinanzeigen
 

 
Ein paar Monate bin ich schon ohne Partner, ich könnte verständlicherweise ab sofort tabulos es miteinander treiben – dann bitte ohne langes Rumeiern. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Manche intelligente Sexfreunde bringen es nicht – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine charakterstarke Single Frau, die einen One Night Stand erleben will. Welcher gesprächige Verwöhner ist verfügbar und will saugeilen Sex? Mein ausgezogener Sexfreund wohnt jetzt woanders, nun brauche ich was neues. Die Beziehung ist ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Sinalco, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Sextreffen Frechen oder MILFs kostenlos
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: