Skip to main content

Saugeile Gemahlin Franziska (Landshut)

Sex Anzeigen Thüringen
 

 
Mein dasein kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich sexaktiv! Manche ältere Typen sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal testen will. Ich bezeichne mich als eine interessante Partnerin, die mehr Sex im Leben haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich würde daher auch tagsüber saugeil stöhnen – bitte ohne aneinander zu kleben. Welcher kräftige Kumpel findet mich sexy und braucht ein Fick Treffen? Mein letzter Kerl ist über alle Berge, danach möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Tischtennis, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Cheeseburger, Gemüse, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Campari
 
Auch interessant: Sexgeile Weiber oder Attraktive reife Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: