Skip to main content

Saugeile Golferin Tina (Syke)

MILF München
 

 
Immer mehr trainierte Womanizer sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich muss deshalb heute Abend frivol es krachen lassen – sicherlich ohne aufeinander zu hocken. Ich nenne mich eine rattige Schneiderin, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Welcher männliche Bursche hat Interesse an mir und will ein Fick Treffen? Mein bisheriger Begleiter wohnt jetzt woanders, jetzt brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Massage
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Basteln
Musik:  Blues, Run-DMC, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Club Mate, Merlot, Baileys
 
Auch interessant: Sex in Köln oder Ladies Heidelberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: