Skip to main content

Schamlose Journalistin Johanna (Sonthofen)

Sex Muri
 

 
Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt kommt Leben in die Bude! Manche triebgesteuerte Lover wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Ich bin weiterhin eine gut gebaute Sportlehrerin, die den reinen Sex erleben will. Schon seit längerem bin ich jetzt Single, ich könnte jetzt heute Abend noch liebend gern es miteinander treiben – aber ohne feste Verbindung. Welcher zuhörende Sportler ist verfügbar und sucht Tantra Sex? Mein bisheriger Mann ist auf und davon, ab jetzt brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Origami
Musik:  Pop, Run-DMC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gewürztraminer, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Hobbyhuren Salzgitter oder Ladies Kerpen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: