Skip to main content

Schamlose Medienkauffrau Vivien (Blankenfelde-Mahlow)

Sex in Norderstedt
 

 
Bereits ein paar Jahre bin ich Single, ich will daher jetzt endlich wieder ganz privat Matratzensport treiben – sicher ohne feste Beziehung. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Viele triebgesteuerte Machos müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin mehr denn je eine erregende Krankenschwester, die gigantischen Sex haben will. Welcher dreiste Liebling findet mich sexy und will einen ONS? Mein letzter Fickfreund hatte eine Affäre, aktuell will ich sinnlichen Sex. Mein dasein war bisher eintönig, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Singen, Puzzeln
Musik:  Folk, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti Spumante
 
Auch interessant: Domina Hildesheim oder Sex in Hessen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: