Skip to main content

Schamlose Tierpflegerin Felicitas (Remscheid)

Sie sucht ihn Neuss
 

 
Immer mehr intimrasierte Gefährten haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Mein Leben ist eintönig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon seit längerem bin ich ohne Lover, ich kann verständlicherweise so schnell es irgendwie geht gut Liebe machen – aber bitte ohne viel reden. Ich war Zeit meines Lebens eine geile Frau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Welcher gepflegte Boy findet was an mir und will sinnlichen Sex? Mein vorheriger Partner hat kein Benehmen, ab jetzt möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Puzzeln
Musik:  Hip-Hop, The Supremes, Fats Domino
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Fleisch, Gratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Dicke Glocken oder Erotik Hamburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: