Skip to main content

Scharfe Bloggerin Paulina (Wülfrath)

Kleinanzeigen Mönchengladbach
 

 
Immer mehr motorisierte Kumpels sind langweilig – was ist mit Dir? Meine Ehe hat kein Sexleben, ab sofort werde ich hemmungslos! Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte jetzt so schnell es irgendwie geht liebend gerne blasen – auf jeden Fall ohne sich neu zu verlieben. Ich war Zeit meines Lebens eine dauerfeuchte Singlebitch, die die Sau rauslassen will. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal testen will. Welcher gebildete Kumpel ist interessiert und möchte hemmungslosen Sex? Mein langjähriger Sexpartner wurde beim Sex aggressiv, danach will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Behaarte Ladies oder Sex in Kärnten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: