Skip to main content

Scharfe Buchhändlerin Daniela (Heidelberg)

Domina Tirol
 

 
Mein Bettgenosse ist schon lange nicht mehr da, ich kann daher nun umgehend so wie alle sexeln – aber bitte ohne langes Gerede. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Manche gesprächige Fickbodys versagen im Bett – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine lustige Fechterin, die Erotik erleben möchte. Welcher gesunde Bettgenosse hat Tagesfreizeit und möchte ein Sex Abenteuer? Mein bisheriger Begleiter wollte einen Dreier, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Ski, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Blues, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Caipi
 
Auch interessant: Deutsche Schlampen oder Ladies Unna
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: