Skip to main content

Scharfe Ergotherapeutin Rita (Kelheim)

Blind Date
 
Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin weiterhin eine sinnliche Bodybuilderin, die was Neues erleben will. Welcher männliche Bettgenosse findet mich interessant und braucht Abenteuer? Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich würde aus diesem Grund endlich wieder geil die Sau rauslassen – dann aber ohne langes Vorspiel. Mein letzter Kerl wusste gar nichts, heute brauche ich mehr Erotik. Meine Beziehung muss sich ändern, heute will ich alles ausprobieren! Manche aktive Lover haben keine Lust mehr – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Volleyball, Akkordeon, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Aerosmith, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sextreffen Neubrandenburg, Sextreffen Olpe oder Voyeur XXX


Ähnliche Beiträge


Mehr: