Skip to main content

Scharfe Rodlerin Miriam (Cottbus)

Single Cuxhaven
 

 
Meine Ehe war ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Immer mehr duftende Gleichgesinnte wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin total eine zärtliche Barfrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann nun morgen laut stöhnend knutschen – dann bitte ohne Versprechen. Welcher gut riechende Boy ist interessiert und möchte neue Erfahrungen? Mein letzter Bettgenosse ist jetzt weg, heute möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Reiten, Singen, Mosaik
Musik:  Reggae, R.E.M., James Brown
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Treffen sofort oder Sex Partner
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: