Skip to main content

Scharfe Windsurferin Kassandra (Helmstedt)

Hobbyhuren Bremen
 

 
Manche gepiercter Typen haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt kauf ich mir Dessous! Ich bin seit Jahren einsam, ich will deshalb schnell vollkommen nackt vögeln – meinetwegen ohne eine feste Verbindung. Ich bin eine sanfte Textilschneiderin, die guten Sex erleben will. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Welcher in sich ruhende Liebhaber findet mich sexy und will lustvollen Sex? Mein vorheriger Bettgenosse war langweilig, ab jetzt will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Billard, Museum, Emaillieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Chardonnay, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Frauen ab 40 oder Ladies Halle
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: