Skip to main content

Schwanzgeile Mode-Designerin Adele (Schwetzingen)

Domina Aargau
 

 
Manche dreiste Machos sind untreu – kannst Du es besser? Mein dasein war ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich will verständlicherweise heute Abend durchtrieben bumsen – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Ich bin eine einfache Malerin, die einen Dreier erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Welcher kiffende Mann findet was an mir und braucht sinnlichen Sex? Mein vorheriger Liebhaber ist mir zu herrisch, ab jetzt will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Schlager, Public Enemy, Madonna
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Club Mate, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Geile Frauen oder Erotisches Bild
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: