Skip to main content

Schwanzgeile Singlebitch Karina (Germering)

Sex Kontakte
 
Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich bin total eine optimistische Raumausstatterin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher stinknormale Traummann findet was an mir und will ein Ficktreffen? Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann daher nun wieder lecker es krachen lassen – ohne offizielle Partnerschaft. Mein bisheriger Sexfreund war nicht ehrlich, aktuell möchte ich mehr Erotik. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, heute will ich alles ausprobieren! Manche echte Lover werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Bekanntschaften Wien, Erotikkontakte Berlin oder Blondinen sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: