Skip to main content

Sehenswerte Feinoptikerin Frederike (Altmark)

Sie sucht Sex NRW
 

 
Schon ewig bin ich ohne Lover, ich muss daher sofort nur es miteinander treiben – dann aber ohne echte Beziehung. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Manche kiffende Liebhaber tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin vor Allem eine sexbesessene Erzieherin, die was Neues erleben möchte. Welcher dreiste Mann ist interessiert und sucht ein persönliches Treffen? Mein ausgezogener Liebling hat mich nur benutzt, von nun an suche ich guten Sex. Mein Leben hat kein Sexualleben, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Berlin oder Rasierte MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: