Skip to main content

Sehenswerte Maßschneiderin Lola (Bad Oeynhausen)

One Night Stand
 

 
Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus! Manche gut trainierte Ehemänner sind echt komisch – bist Du da anders? In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich nenne mich eine natürliche Pole-Tänzerin, die es krachen lassen will. Mein fester Freund ist schon lange ausgezogen, ich muss verständlicherweise so bald wie möglich ungebremst Sex haben – mit Sicherheit ohne Festlegen. Welcher intimrasierte Kavalier ist interessiert und will eine Nacht im Hotel? Mein bisheriger Typ ist überhaupt kein Gentleman, jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Hamburger, Spaghetti, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Bacardi
 
Auch interessant: Sex in Pforzheim oder Blonde Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: