Skip to main content

Sehenswerte Singlebitch Lola (Schweinfurt)

Dating Klagenfurt
 
Mein langjähriger Sexpartner hatte eine Geliebte, jetzt will ich was neues. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Immer mehr gepiercter Typen wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher trainierte Junggeselle ist solo und will triebhaften Sex? Ich bezeichne mich als eine laut stöhnende Joggerin, die stundenlang knutschen will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste nun aber wieder mal so wie alle sexeln – sicher ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bayreuth, Privat Sex Winterthur oder Nackte alte Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: