Skip to main content

Sehr geile Konditorin Edeltraud (Schleswig)

Spontane Sextreffen
 

 
Immer mehr galante Sexpartner sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ein paar Monate bin ich sexlos, ich muss daher jetzt schon morgen zärtlich bumsen – übrigens ohne wahre Gefühle. Ich bin vor Allem eine sexinteressierte Steuerfachangestellte, die am liebsten spontan poppen möchte. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Welcher gepflegte Womanizer ist verfügbar und braucht sinnlichen Sex? Mein langjähriger Typ wusste gar nichts, aktuell möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Casual, Unterwäsche
Hobbys:  Tauchen, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Country, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Crepes
Trinke gerne:  Cola-Zero, Cabernet Sauvignon, Mojito
 
Auch interessant: Private Damen oder Domina Kempten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: