Skip to main content

Sehr geile Raumausstatterin Mona (Ennepetal)

Geiles Weib
 

 
Manche gut aussehende Sexfreunde sind echt komisch – bist Du da anders? Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt werde ich mutiger! Seit längerem bin ich jetzt allein, ich muss daher heute Abend noch so wie die anderen es krachen lassen – auf jeden Fall ohne gemeinsamen Haushalt. Ich bezeichne mich als eine offenherzige Journalistin, die mehr Sex im Leben haben will. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Welcher zuhörende Macho ist solo und braucht Abenteuer? Mein ausgezogener Kumpel ist echt blöd, heute will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Bowling, Museum, Basteln
Musik:  Metal, The Temptations, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Hobbynutten Wolfsburg oder Sextreffen Ibbenbüren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: