Skip to main content

Seitensprungvermittlung mit der Rubrik Partnerin finden

Kontaktanzeigen Bremerhaven
 
Manche erotische Gleichgesinnte haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein ist ohne Sex, jetzt will ich experimentieren! Ich nenne mich eine absolut tabulose Gemahlin, die geil küssen will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Partner, ich muss daher am besten heute noch erotisch Liebe machen – für mich ohne echte Gefühle. Mein vorheriger Liebhaber ist jetzt wieder Single, danach brauche ich was neues. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Welcher schlanke Fickbody ist verfügbar und möchte ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Pilates, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Klassik, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Baileys
 
Auch interessant: Strammer Arsch, Sex Treffen sofort oder Singles Arnsberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: